Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. ~ Tel. 08821/ 559 67 - Notfallnummer 0160/ 951 342 00
UNSERE BESUCHSZEITEN
Mittwoch - Sonntag: 14:00 bis 17:00 Uhr
UNSERE VERMITTLUNGSZEITEN
Mittwoch - Sonntag: 14:00 bis 16:00 Uhr
MONTAG UND DIENSTAG GESCHLOSSEN
Regenbogenbrücke
Wir mussten unsere Laila gehen lassen. Sie hat den Wettlauf mit der Krankheit verloren. In Begleitung unserer Tierärztin, sowie Rebecca und Natascha, ist sie über die Regenbogenbrücke gegangen. Ein Licht haben wir ihr angezündet und positive Gedanken geschickt – für eine gute Reise zur anderen Seite.
Alle Stammspaziergänger, die Laila über eine lange Zeit hinweg den Tierheimalltag verschönert haben, sind ebenfalls sehr betroffen. Danke an dieser Stelle, für Laila wart ihr eine große Bereicherung!
~ ~ ~
Ich bin von euch gegangen nur für einen kurzen Augenblick und gar nicht weit. Wenn ihr dahin kommt, wohin ich gegangen bin, werdet ihr euch fragen, warum ihr geweint habt.
Laotse