Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. ~ Tel. 08821/ 559 67 - Notfallnummer 0160/ 951 342 00
UNSERE BESUCHSZEITEN
Mittwoch - Sonntag: 14:00 bis 17:00 Uhr
UNSERE VERMITTLUNGSZEITEN
Mittwoch - Sonntag: 14:00 bis 16:00 Uhr
MONTAG UND DIENSTAG GESCHLOSSEN
“Sanfte Pfoten“
Unsere Jugendgruppe erwacht zu neuem Leben
Am 07. April 2018 erwecken wir unsere Jungendgruppe aus dem Dornröschenschlaf.
Damit Du und Deine Eltern sich ausreichend informieren können, haben wir extra eine Seite zusammengestellt.
In der -->
INFOTHEK
, in der neuen Rubrik „Jugendgruppe Sanfte Pfoten“, erfahrt Ihr alles über den Beginn, Ablauf, die Voraussetzungen und Anmeldung.


Mach mit!

Neues Logo für die „Sanften Pfoten“
Bis zum ersten Treffen dauert es ja noch ein bisschen. In der Zwischenzeit kannst Du uns Deinen Entwurf für ein neues „Sanfte Pfoten“-Logo zukommen lassen.
Also, sei kein Frosch, sondern werde aktiv - male, bastle, zeichne.
Die Ergebnisse kannst Du bei uns im Tierheim abgeben, oder Du machst ein Foto und sendest es uns per Mail an: info@tierheim-garmisch.de

Damit niemand umsonst kreativ war, wird später unsere 2. Vorsitzende Frau Wünsch die Ideen aufgreifen und künstlerisch in einem neuen Jugendgruppenlogo zusammenfügen.

Einsendeschluss, bzw. letzter Tag der Abgabe ist der 24. März 2018

Wir freuen uns auf Dich und Deine Vorschläge!