Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. Tel. 08821 - 559 67 - Notfallnummer 0160 - 951 342 00
UNSERE BESUCHSZEITEN
Mittwoch - Sonntag: 14:00 bis 17:00 Uhr
UNSERE VERMITTLUNGSZEITEN
Mittwoch - Sonntag: 14:00 bis 16:00 Uhr
MONTAG UND DIENSTAG GESCHLOSSEN
Unsere Hundeseniorin Jana findet wunderbaren Pflegeplatz
Seit Mai 2016 war Jana bei uns im Tierheim. Die 13 Jahre alte Seniorin leidet altersbedingt u.a. an Arthrose, Spondylose und benötigt regelmäß Physiotherapie. Da alte und kranke Hunde in der Regel nicht mehr vermittelt werden können, suchten wir einen Pflegeplatz, auf dem Jana ihren Lebensabend verbringen kann. Und - Jana hatte unglaubliches Glück! Eine sehr nette Frau aus dem benachbarten Tirol holte Jana zu sich. In der Selbstauskunft beantwortete sie die Frage "Warum möchten Sie einen Hund aus dem Tierheim?" mit "ich möchte Jana noch einen schönen Lebensabend bieten." Wir bedanken uns sehr herzlich bei Frau N. und ihrem Sohn für ihr großes Herz und hoffen, dass Jana noch einige gute Monate hat.