Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. Tel. 08821 - 559 67 - Notfallnummer 0160 - 951 342 00
UNSERE BESUCHSZEITEN
Mittwoch - Sonntag: 14:00 bis 17:00 Uhr
UNSERE VERMITTLUNGSZEITEN
Mittwoch - Sonntag: 14:00 bis 16:00 Uhr
MONTAG UND DIENSTAG GESCHLOSSEN
Herzlichen Dank an alle Tierfreunde, die für Lailas Untersuchung gespendet haben

Wir sind immer noch gerührt über die Hilfsbereitschaft unserer Tierfreunde. In wenigen Tagen kamen die Kosten für Lailas Untersuchung in der Tierklinik zusammen. Die Untersuchung wurde nun vergangene Woche durchgeführt. Nun wissen wir mehr. Leider hat sie eine nicht heilbare degenerative Nervenerkrankung. Wichtig ist, dass Leila keinerlei Schmerzen hat.
Unser größer Wunsch wäre es nun, dass wir für Leila einen schönen Pflegeplatz oder (das wäre der Traum) ein endgültiges Zuhause finden würden.

Allen Spendern danken wir von ganzem Herzen.