Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. Tel. 08821 - 559 67 - Notfallnummer 0160 - 951 342 00
UNSERE BESUCHSZEITEN
Mittwoch - Sonntag: 14:00 bis 17:00 Uhr
UNSERE VERMITTLUNGSZEITEN
Mittwoch - Sonntag: 14:00 bis 16:00 Uhr
Long Life Puja in unserem Tierheim

Es war ein ganz besonderer Abend für uns alle. Jamyang Gonpo und Ngawang Lhundup, Äbte des Sakya Klosters in Mundgod zelebrierten eine Long Life Puja als Segnungszermonie für alle Geschöpfe der Erde und für den Frieden in der Welt. Pujas sind förderlich für den Körper und den Geist. Alle Anwesenden konnten Lichter zum Altar tragen und waren sichtlich beeindruckt über diesen Einblick in die spirituelle Welt des tibetischen Buddhismus. Anschließend sprach Khenchen Jamyang Tenzin, Professor für buddhistische Philosophie und Großabt des Sakya Klostern zum Thema "Freundschaft mit der Erde". Den Bericht hierzu finden Sie auf unserer Presseseite. Wir bedanken uns sehr herzlich bei Angelika Lechl und der Inititative Oberland zur Unterstützung der Exil-Tibeter e.V., die uns die wunderbare Erfahrung ermöglicht hat.
Garmisch-Partenkirchen Tagblatt 28.10.2016
Zeitung_161028.pdf (1,02M)