Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. Tel. 08821 - 559 67 - Notfallnummer 0160 - 951 342 00
UNSERE BESUCHSZEITEN
Mittwoch - Sonntag: 14:00 bis 17:00 Uhr
UNSERE VERMITTLUNGSZEITEN
Mittwoch - Sonntag: 14:00 bis 16:00 Uhr
MONTAG UND DIENSTAG GESCHLOSSEN
Katzenkinder ausgesetzt

Am Samstag ging die Meldung ein, dass wenige hundert Meter oberhalb es Tierheims Katzenkinder gesichtet worden waren. Die Rede war von vier Katzen, die sich im Bereich der Melkanlage der Weidegenossenschaft aufhalten. Dort wurde ihnen auch Milch gegeben. Um 22.00 Uhr legten sich Gitta Wünsch und Tessy Lödermann auf die Lauer. Schnell gingen fünf Katzenkinder in die Lebendfalle, ein weiteres konnte nach einer Stunde eingefangen werden. Nun sind alle sechs im Tierheim. Es ist für uns nicht nachvollziehbar, dass die Tiere nicht bei uns im Tierheim abgegeben, sondern ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen wurden.