Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. Tel. 08821 - 559 67 - Notfallnummer 0160 - 951 342 00
UNSERE BESUCHSZEITEN
Mittwoch - Sonntag: 14:00 bis 17:00 Uhr
UNSERE VERMITTLUNGSZEITEN
Mittwoch - Sonntag: 14:00 bis 16:00 Uhr
MONTAG UND DIENSTAG GESCHLOSSEN
Mäusegruppe des Kindergartens Partenkirchen zu Besuch
Wieder einmal war die Mäusegruppe des Kindergarten Partenkirchen mit ihrer Betreuerin Burgi Echter zu Besuch im Tierheim. Besonders Papagei Coco gefiel den Kindern, aber auch die vielen Katzenkinder und natürlich die vier Terrarien mit echten Mäusen. Viel Freude hatten die Kinder auch an der Ausstellung "Kinder malen unsere Tiere", weil eine ganze Reihe von Kindern aus der Mäusegruppe ihre eigenen Bilder in der Ausstellung entdeckten. Anschließend durften die jungen Tierfreunde die Fische im Tierheimteich füttern. Der Tierheimbesuch machte den Kindern wieder sichtlich Freude.