Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. Tel. 08821 - 559 67 - Notfallnummer 0160 - 951 342 00
Charly
< zurück zur Übersicht
Charly ist uns 26.9.2016 übereignet worden.

Seiner Rasse entsprechend ist Charly sehr freundlich, aufgeschlossen und neugierig. Ihn zeichnet eine große Arbeits-und Bewegungsfreude aus. Deswegen suchen wir für unseren lebhaften Charly ein Zuhause in dem er ausreichend adäquate geistige und körperliche Auslastung bekommt. Aufgaben für "Nase und Kopf" wären hierfür ideal.

Im häuslichen Bereich zeigt Charly sich sehr anhänglich und verschmust. Weswegen er auch gern an eine Familie mit Kindern abgegeben werden kann.

Im Umgang mit anderen Hunden benötigt Charly noch sehr viel Unterstützung und Hilfestellung um umlernen zu können. Charly wird nun auf das Begegnungstraining vorbereitet. Bei einer Übernahme wird gerne Auskunft über den Trainingsstand gegeben und bereits Erlerntes vermittelt, damit Charly weiterhin Fortschritte machen kann.

Beim Transport im Auto verhält sich Charly vorbildlich und auch allein bleiben ist überhaupt kein Problem.

In seinem neuen Zuhause sollten keine Katzen oder Kleintiere leben.

Da Charly ursprünglich aus Frankreich kommt wurden alle Reisekrankheiten bei uns getestet und erwiesen sich als negativ.
Geburtstag
ca. 2011
Rasse
Fox Terrier
Geschlecht
männlich
Gewicht
12 kg
Kastriert
ja
Gechipt
ja