Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. Tel. 08821 - 559 67 - Notfallnummer 0160 - 951 342 00
Buddy hat Interessenten
< zurück zur Übersicht
Buddy wurde im Dezember 2015 von einer italienischen Organisation nach Deutschland vermittelt. Das junge Pärchen hat sich am 15.10.2016 wegen Zeitmangel und Familienzuwachs entschieden, Buddy bei uns abzugeben.
Besonder gefallen hat ihnen an Buddy, dass er eine richtige Frohnatur ist sowie seine Freundlichkeit und seine hohe Energie, immer mit dabei sein zu wollen.
Buddy zeigt sich gegenüber Artgenossen verträglich, aber noch etwas stürmisch.
Im täglichen Umgang zeigt er sich lernwillig und begeisterungsfähig. Man merkt, wie sehr er alles richtig machen möchte. Besonders mag Buddy Nasenarbeit und Spiele fürs "Köpfchen".
Laut Angaben der Vorbesitzer soll er bis zu einer Stunde alleinbleiben können.
Da Buddy ursprünglich aus Italien stammt, wurden die Auslandskrankheiten noch bei uns getestet. Alle Ergebnisse sind negativ. Es wird dennoch angeraten, den Test nach einigen Monaten nochmal zu wiederholen.
Geburtstag
30.06.2015
Rasse
Jack Russel Mix
Geschlecht
männlich
Gewicht
20 kg
Kastriert
ja
Gechipt
ja
Parallel zur Vermittlung bieten wir während der Kennenlernphase eine Begleitung mit unserer Hundetrainerin Susanne Rosenhäger an. Gerne gibt sie auf Wunsch bereits Erlerntes an Sie weiter. Bitte kontaktieren Sie uns, da eine Terminierung erforderlich ist.