Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. Tel. 08821 - 559 67 - Notfallnummer 0160 - 951 342 00
Aron
< zurück zur Übersicht
Aron ist ca. 5 Monate (05/ 2017),
Er wurde im Alter von etwa 3 - 4 Wochen gefunden. Weggeworfen wie Müll, so wie es leider noch allzu oft üblich ist, um ungewollte Welpen zu entsorgen!
Aron und seine 2 Geschwister wurden von unseren Tierhelfern von der Pfötchen Chance in Bulgarien liebevoll aufgepäppelt und in das bestehende kleine Rudel integriert.
Aron ist sehr ängstlich, er versucht sich zu verstecken, wenn man ihn nur anspricht.
Er braucht einen mit Welpen erfahrenen, geduldigen und liebevollen Menschen, der ihm auch einen Besuch in der Welpenschule ermöglicht.
Aron ist noch in Bulgarien, er ist bereits geimpft, gechipt, 4-D getestet, Parasiten Prophylaxe, und hat einen EU- Pass
Aron ist verträglich mit Artgenossen, Katzen sind nicht getestet. Kleinere Kinder sollten nicht in seinem neuen Zuhause sein. Teenager wären ok.
Wer würde, diesem süßen Knopf die Chance auf ein unbeschwertes Leben schenken? ?

AUSKUNFT NUR ÜBER:
Susanne Schöttke
Vereinsmitglied Tierschutzverein Garmisch-Partenkirchen e.V.
Vereinsmitglied der Pfötchen Chance Bulgarien
Telefon (abends) 08152 99 33 2 33 Mobil: 0170 4 81 10 81
E-Mail: susanne.schoettke@t-online.de

Aron wird vermittelt über
Pfötchen Chance e.V in Bulgarien
E-Mail an: pfoetchen-chance@abv.bg
Geburtstag
2017
Rasse
Mix
Geschlecht
Rüde