Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. Tel. 08821 - 559 67 - Notfallnummer 0160 - 951 342 00
Richy
< zurück zur Übersicht
Ich bin ca. 4-5 Jahre alt und zugegeben, im Moment etwas zu dick. 2-3 kg weniger würden nicht schaden.
Ich hatte vor 1,5 Jahren einen Unfall und hinke deswegen etwas.
Das hindert mich jedoch nicht daran, zu laufen und mit meinen Artgenossen zu spielen.
Ich liebe die Gesellschaft von Menschen und freue mich sehr über ein wenig Aufmerksamkeit.
Ich bin etwa 55 cm und wiege 25-27 kg.
Die Tierschützer hier, haben dafür gesorgt, dass ich kastriert, geimpft, gechipt und getestet wurde und einen EU- Pass bekommen habe.
Ich bin ein gesunder Bursche und suche jetzt ein Zuhause mit liebevollen Menschen.

Auskunft unter:

Susanne Schöttke
Vereinsmitglied Tierschutzverein Garmisch-Partenkirchen e.V.
Vereinsmitglied der Pfötchen Chance Bulgarien
Telefon (abends) 08152 99 33 2 33 Mobil: 0170 4 81 10 81
E-Mail: susanne.schoettke@t-online.de

oder an die Facebook Seite
Pfötchen Chance e.V in Bulgarien
E-Mail an: pfoetchen-chance@abv.bg
https://pfoetchen-chance.com
Geburtstag
2013
Rasse
Mix
Geschlecht
Rüde
Gewicht
25-27 kg
Kastriert
ja
Gechipt
ja