Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. Tel. 08821 - 559 67 - Notfallnummer 0160 - 951 342 00
Lenni
< zurück zur Übersicht
Lenni ist Anfang April nach sechseinhalb Jahren zu uns ins Tierheim zurück gekommen.

Seine anfängliche Unsicherheit legt er von Tag zu Tag mehr ab und fordert seine Streicheleinheiten regelrecht ein. Dennoch zeigt er sich in manchen Situationen noch schnell verunsichert.

Im täglichen Umgang zeigt er sich lernwillig und Begeisterungsfähig. Man merkt wie sehr er alles richtig machen möchte. Besonders mag Lenni Nasenarbeit und Spiele fürs "Köpfchen".

Für Lenni wünschen wir uns verantwortungsbewusste Zweibeiner, die schon etwas Erfahrung im Umgang mit Hunden mitbringen und Lenni mit Souveränität und Einfühlungsvermögen durch den Alltag begleiten.

Lenni zeigt sich gegenüber Artgenossen generell verträglich

Laut Angaben der Vorbesitzer soll er Alleine bleiben können.
Geburtstag
ca. Dezember 2010
Rasse
Schäfer Mix
Geschlecht
männlich
Kastriert
nein
Gechipt
ja