Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. Tel. 08821 - 559 67 - Notfallnummer 0160 - 951 342 00
Freddy
< zurück zur Übersicht
Mittlerweile befindet sich Freddy schon seit Mai 2017 in unserer Obhut. Einen Monat hat es gedauert, bis Freddy uns nach einer behördliche Beschlagnahmung übereignet wurde.

Außerhalb seines gewohnten Umfeldes zeigt er sich noch sehr unsicher. Hier braucht er einfach jemanden mit gutem Einfühlungsvermögen, der ihn sicher und vorallem ruhig an einen normalen Alltag heranführt.

In seinem gewohnten Umfeld zeigt er sich bei Fremden Menschen nach kurzer Schüchternheit freundlich und verschmust. Erschwerend kommt hinzu, dass Freddy beginnt zu pubertieren.

Das Alleine bleiben muss der Kleine natürlich noch lernen. Genauso sieht es bei der Stubenreinheit aus.

Da Freddy aus Italien kommt, wuden die Auslandskrankheiten noch bei uns getestet. Alle erwiesen sich als negativ.
Geburtstag
ca. Januar 2017
Rasse
Podenco Mix
Geschlecht
männlich
Gewicht
aktuell bei ca. 12 kg
Kastriert
nein
Gechipt
ja