Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. Tel. 08821 - 559 67 - Notfallnummer 0160 - 951 342 00
Fanny
< zurück zur Übersicht
Fanny wurde uns nach fast einem Monat Wartezeit durch eine behördliche Beschlagnamung übereignet. Jetzt liegt es an uns, für die kleine Maus ein geeignetes Zuhause zu finden.

Die lauffreudige Fanny ist freundlich, fröhlich und verspielt.
Im Moment zeigt sie sich ihrer Umwelt gegenüber noch etwas unsicher. Hier braucht sie einfach jemanden mit gutem Einfühlungsvermögen, der sie sicher und vorallem ruhig an einen normalen Alltag heranführt.

Eine Gewöhnung an eine bereits vorhanden Katze stellt mit Sicherheit kein Problem dar.

Das Alleine bleiben muss die Kleine natürlich noch lernen. Genauso sieht es bei der Stubenreinheit aus.

Da Fanny aus Italien kommt sollten die Auslandskrankheiten mit ca. 6-7 Monaten getestet werden.
Geburtstag
ca. Januar 2017
Rasse
Podenco Mix
Geschlecht
weiblich
Gewicht
aktuell bei ca. 6 kg
Kastriert
nein
Gechipt
ja