Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. Tel. 08821 - 559 67 - Notfallnummer 0160 - 951 342 00
Molli - hat Interessenten
< zurück zur Übersicht
Molli wurde uns nach fast einem Monat Wartezeit durch eine behördliche Beschlagnamung übereignet. Jetzt liegt es an uns, für die Kleine ein geeignetes Zuhause zu finden.

Die aufgeweckte Molli ist freundlich, fröhlich und verspielt. Wir können uns Molli auch als Familienhund vorstellen, da sie absolut menschenbezogen und aufgeweckt ist.

Eine Gewöhnung an eine bereits vorhanden Katze stellt mit Sicherheit kein Problem dar.

Das Alleine bleiben muss die Kleine natürlich noch lernen. Genauso sieht es bei der Stubenreinheit aus.

Da Molli aus Italien kommt sollten die Auslandskrankheiten mit ca. 6-7 Monaten getestet werden.

Da sich Molli noch in der Quarantäne befindet, ist eine Vermittlung nur mit vorheriger Terminabsprache möglich. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Geburtstag
ca. Ende März
Rasse
Mix
Geschlecht
weiblich
Gewicht
aktuell bei ca. 2 kg
Kastriert
nein
Gechipt
ja