Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. Tel. 08821 - 559 67 - Notfallnummer 0160 - 951 342 00
Luna
< zurück zur Übersicht
Luna ist 9 Jahre alt und wir haben sie bei einem Spanienaufenthalt als Welpe zu uns geholt. Aus beruflichen Gründen blieb in den letzten Monaten kaum Zeit für Luna. Sie ist in einer Familie mit 2 Kindern aufgewachsen. Katzen sind allerdings nicht ihre Freunde. Luna ist sehr interessiert, aktiv und lernbereit.
Luna ist kein Anfängerhund, daher suchen wir einen verantwortungsvollen Hundebesitzer mit einem konsequenten aber auch sensiblen Führungsstil, der Zeit hat, sie spezifisch auszulasten. Mit Rüden verträgt sie sich in der Regel nach Annäherung gut. Mit Hündinnen ist es aufgrund schlechter Erfahrung schwierig. Luna weiß leider auch wie man Türen öffnet, daher ist ein eingezäunter Garten sinnvoll.
Kontakt: wakeham81@yahoo.de oder 0163-1721034
Geburtstag
04.04.2008
Rasse
Malinois (belgischer Schäferhund) / weisser Schäferund Mix
Geschlecht
weiblich
Gewicht
27 kg
Kastriert
ja
Gechipt
ja