Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. Tel. 08821 - 559 67 - Notfallnummer 0160 - 951 342 00
Micky
< zurück zur Übersicht
Micky ist ca 15 Jahre alt, männlich, kastriert und gechipt. Er ist sehr liebesbedürftig und trotz seines Alters sehr neugierig, verspielt und aufgeschlossen Fremden gegenüber. Micky kennt Hunde und ist mit Kindern aufgewachsen. Er ist sehr gut erzogen und geht sogar gern zum Tierarzt. Er ist zur Zeit eine reine Wohnungskatze mit der Möglichkeit auf einen Balkon zu gehen. Er war ca. 3 Jahre seines Lebens ein Freigänger.
Micky ist sehr menschbezogen, fast schon wie ein Hund und braucht daher viel Zuwendung.
Leider muss ich ihn aus beruflichen Gründen länger alleine lassen. Micky wird immer unglücklicher und deshalb möchte ich für ihn ein neues zu Hause finden, wo er die Aufmerksamkeit und Liebe bekommt, die er braucht.

Bei Interesse bitte melden unter 0151/21014916 (Frau Dinter)
Geburtstag
ca. 2002
Rasse
EKH
Geschlecht
männlich
Kastriert
ja
Gechipt
ja