Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. Tel. 08821 - 559 67 - Notfallnummer 0160 - 951 342 00
Chichi
< zurück zur Übersicht
Chichi ist am 4.10.2017 dem Tierheim übereignet worden. Es war gewiss kein leichter Abschied, denn er wurde in seinem vorherigen Zuhause geliebt wie ein richtiges Familienmitglied.

Kleine Hunde werden oftmals unterschätzt, bzw. ihre Bedürfnisse nicht ausreichend erfüllt. Bisher scheint es so, dass Chichi mit einigen Situationen überfordert ist und mit Unsicherheiten und Verbellen reagiert.

Der Kleine Mann hat viel Potential, zeigt sich clever und lernfähig.

Chichi wurde uns als ein verschmuster, verspielter und freundlicher Hund beschrieben und so durften wir ihn bisher auch kennenlernen.

Im Umgang mit anderen Hunden braucht er noch Unterstüzung.

Da Chichi ursprünglich von einer Privatperson aus Tschechien gekauft worden ist, wurden die Auslandskrankheiten noch bei uns getestet. Alle erwiesen sich als negativ.

Beim Transport im Auto verhält er sich vorbildlich. Das Alleinbleiben muss er noch lernen.
Geburtstag
13.08.2015
Rasse
Chihuahua
Geschlecht
männlich
Gewicht
3,5 kg
Kastriert
ja
Gechipt
ja
Parallel zur Vermittlung bieten wir während der Kennenlernphase eine Begleitung mit unserer Hundetrainerin Susanne Rosenhäger an. Gerne gibt sie auf Wunsch bereits Erlerntes an Sie weiter. Bitte kontaktieren Sie uns, da eine Terminierung erforderlich ist.