Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. Tel. 08821 - 559 67 - Notfallnummer 0160 - 951 342 00
Pino und Lucio
< zurück zur Übersicht
Pino und Lucio haben ihr ganzes Leben in einem Tierheimlager in Süditalien verbracht. Nur Beton, keine Liebe, keine Zuwendung. Trotz allem sind sie verschmuste und anhängliche Hunde die auf ihrer Pflegestelle in Tirol (6621 Bichlbach, 30 Minuten von Garmisch entfernt) Tag für Tag auftauen. An das Leben im Haus gewöhnen sie sich auch schön langsam. Sie sind verträglich mit allen Hunden. Wir würden uns natürlich freuen wenn wir sie zusammen vermitteln könnten aber wären auch bereit sie getrennt zusammen abzugeben.

Lucio:
Golden Retriver Mix, 9 jährig, lieb, verschmust, läuft brav an der Leine, ein ebenerdiges Zuhause mit Garten wäre ein Traum für ihn. Er tut sich schon etwas schwerer mit Aufstehen, aber bekommt jetzt Aufbaupräparate für die Gelenke. Die Jahre auf dem Beton haben ihn gezeichnet. Auch muss er noch an Gewicht zulegen. Kurze Spaziergänge genießt er.

Pino:
Mischling, 9 jährig, lieb, verträglich, läuft brav an der Leine. Er geht gerne Spazieren.

Verein Tierärzte im Einsatz
Sabrina Sam
00436508417000
aviaitalien@gmail.com