Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. ~ Tel. 08821/ 559 67 - Notfallnummer 0160/ 951 342 00
Pino
< zurück zur Übersicht
Pino hat sein ganzes Leben in einem Tierheimlager in Süditalien verbracht. Nur Beton, keine Liebe, keine Zuwendung. Trotz allem ist er ein verschmuster und anhänglicher Hund der auf seiner Pflegestelle in Tirol (6621 Bichlbach, 30 Minuten von Garmisch entfernt) Tag für Tag auftaut. An das Leben im Haus gewöhnt er sich auch schön langsam. Er zeigt sich stubenrein und kann auch ohne Problem mal alleine Zuhause bleiben. Beim Autofahren verhält er sich ruhig. Draußen ist er ab und zu noch unsicher, sucht aber immer den Kontakt zum Menschen. Er ist verträglich mit allen Hunden. Pino ist lieb, läuft brav an der Leine und geht gerne Spazieren.

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: 47cm
Gewicht: 24kg
geboren: ca.2008
gechippt: ja
kastriert: ja


Verein Tierärzte im Einsatz
Sabrina Sam
00436508417000
aviaitalien@gmail.com