Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. Tel. 08821 - 559 67 - Notfallnummer 0160 - 951 342 00
Baks
< zurück zur Übersicht
Baks (Bucks auf Englisch) sucht dringend eine gute freundliche Familie. Er ist ca. 2 Jahre alt, geimpft, kastriert. Er ist ein bisschen schüchtern, ist es aber gewöhnt, mit Menschen klar zu kommen. Er mag Kinder, und zwar sehr. Baks soll unbedingt eine Möglichkeit haben, nach draussen zu gehen, so ein Zuhause wäre für ihn ein Katzenparadies. Jetzt leidet er sehr und weint die ganze Zeit, weil wir in einem Haus mit mehreren Familien wohnen und keine Möglichkeit haben, ihn raus zu lassen. Im Moment muss er auch lange alleine sein.... Hoffentlich findet er Leute, die ihn gut verstehen und ihm auch helfen könnten.
Bei Interesse bitte melden unter Tel. Handy 01577 8209545 (Frau Danilova)
Geburtstag
ca. 2015
Rasse
EKH
Geschlecht
männlich
Kastriert
ja