Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. ~ Tel. 0 88 21 / 559 67 -> Notfallnummer 0160 / 951 342 00
UNSERE BESUCHSZEITEN
Mittwoch - Sonntag: 14°° bis 17°°
UNSERE VERMITTLUNGSZEITEN
Mittwoch - Sonntag: 14°° bis 16°°
MONTAG und DIENSTAG GESCHLOSSEN
Gesucht und schmerzlich vermisst!
Termine, Tierschutz- und Tierheim-News
Tierfabrik Deutschland

Von Billigfleisch und Wegwerfküken
Die gleichnamige Dokumentation des ZDF von Frontal21 wurde 2015 das erste Mal gesendet - und doch ist das Thema topaktuell.
Mit nur einem Klick mehr erfahren - gleich -->
HIER

Nur noch kurze Zeit online!

Übrigens
Lesenswertes & mehr über 'Nutz'Tiere finden Sie in unserer gleichnamigen Rubrik in der NEU überarbeiteten
INFOTHEK
GPS-Sender für Hunde und Katzen

Unsere Empfehlung
Immer wieder passiert es, ein geliebter Vierbeiner läuft weg und findet nicht zurück. Gerade Angsthunde und Angstkatzen lassen sich nicht eben mal sicherstellen. Aber auch Tiere die dringend Medikamente benötigen, usw. müssen schnell gefunden werden. Umso wichtiger ist also eine Ortung in Echtzeit, um dann individuell passende Maßnahmen zu ergreifen.
Eine gute Möglichkeit ist ein GPS-Sender, z.B. von -->
TRACTIVE