Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. | Tel. 0 88 21 / 559 67 | Notfallnummer 0160 / 951 342 00
Besuchszeiten von Mittwoch bis Sonntag von 14.00-17.00 (Vermittlungszeiten bis 16.00)
Wir haben leider auch weiterhin für Besucher unser Tierheim geschlossen.
Ausnahmen finden Sie auf der Homepage unter "Aktuelles"
UNSERE BESUCHSZEITEN
Mittwoch - Sonntag: 14°° bis 17°°
UNSERE VERMITTLUNGSZEITEN
Mittwoch - Sonntag: 14°° bis 16°°
MONTAG und DIENSTAG GESCHLOSSEN
Der Tierschutzverein hatte hierfür Flächen zugekauft und konnte mit Spenden großzüige Freiläufe errichten in denen die Tierheimhunde frei laufen und auch mit ihnen gearbeitet werden kann. Als Schattenspender blieben viele Fichten stehen. Diese wurden im Herbst vom Borkenkäfer befallen und mußten entfernt werden Jetzt fand eine große Pflanzaktion statt. Kiefern, Felsenbirne, Latschen, Buchen und Bergahorn wurden von den ehrenamtlichen Helfern (von links nach rechts) Alfred Weindl, Holger Lorenzen und Michael Dorn gepflanzt.

Michael Dorn, der mit seinen beiden Hunden Snoopy und Rowdy Berggeher und ihre Hunde mit seiner Hundeschule "Vier Pfoten am Berg" ausbildet und Landschaftsgärtner ist, sorgte dafür, dass die Bäume fachmännisch gepflanzt wurden.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei PFLANZEN GOCKEL für den Vorzugspreis für's Tierheim!

Von den Hunden werden die Freiläufe begeistert angenommen!