Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. | Tel. 0 88 21 / 559 67 | Notfallnummer 0160 / 951 342 00
Besuchszeiten von Mittwoch bis Sonntag von 14.00-17.00 (Vermittlungszeiten bis 16.00)
Wir haben leider auch weiterhin für Besucher unser Tierheim geschlossen.
Ausnahmen finden Sie auf der Homepage unter "Aktuelles"
UNSERE BESUCHSZEITEN
Mittwoch - Sonntag: 14°° bis 17°°
UNSERE VERMITTLUNGSZEITEN
Mittwoch - Sonntag: 14°° bis 16°°
MONTAG und DIENSTAG GESCHLOSSEN
Das Tierheim Bad Reichenhall übernahm die Erstversorgung, die drei Kleinen wurden anschließend in die Tierarztpraxis nach Piding gebracht. Ein kleiner Rüde verstarb noch in der Nacht. Er hatte eine Körpertemperatur von 34,3 Grad (!). Obwohl alles getan wurde, konnte das Leben von Rocky nicht gerettet werden. Unsere Mitarbeiterin Monika ist heute früh nach Piding gefahren und hat Alfi und Smilie in der Tierarztpraxis abgeholt. Sie sind jetzt bei uns. Da wir über eine sehr gute Quarantäne verfügen und inzwischen viel Erfahrung mit Welpen aus illegalen Transporten haben, hoffen wir, dass die beiden es schaffen. Herzlich willkommen in Garmisch, liebe Hundekinder!