Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. | Tel. 0 88 21 / 559 67 | Notfallnummer 0160 / 951 342 00
Besuchszeiten von Mittwoch bis Sonntag von 14.00-17.00 (Vermittlungszeiten bis 16.00)
Wir haben leider auch weiterhin für Besucher unser Tierheim geschlossen.
Ausnahmen finden Sie auf der Homepage unter "Aktuelles"
UNSERE BESUCHSZEITEN
Mittwoch - Sonntag: 14°° bis 17°°
UNSERE VERMITTLUNGSZEITEN
Mittwoch - Sonntag: 14°° bis 16°°
MONTAG und DIENSTAG GESCHLOSSEN
Zusammen mit seinem Hund "Lieserl", der aus der Einrichtung in der Schmalenau stammt, besichtigte er nun die aktuelle Ausstellung "Luxuspapier". Die 2. Vorsitzende des Tierschutzvereins, Gitta Wünsch führte durch die Ausstellung. Besondere Freude hatte Herzog Franz an den Biedermeierkarten, den Poesiealben und den nostalgischen Obladenbildern. "Im Zeitalter der Emails wird einem hier so richtig bewußt, wie originell und phantasievoll und man sich früher handschriftlich austauschte", so Herzog Franz. Mitgebracht hatte er auch eine große Kiste an Waren, für den Tierheimflohmarkt, der am 21. Februar im Tierheim stattfindet.