Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. ~ Tel. 0 88 21 / 559 67 -> Notfallnummer 0160 / 951 342 00
UNSERE BESUCHSZEITEN
Mittwoch - Sonntag: 14°° bis 17°°
UNSERE VERMITTLUNGSZEITEN
Mittwoch - Sonntag: 14°° bis 16°°
MONTAG und DIENSTAG GESCHLOSSEN
Regenbogenbrücke
Leider mussten wir unseren geliebten Nelson viel zu früh gehen lassen...
Am 23.04.2018, einen Tag vor seinem 12. Geburtstag.

Er war ein ganz besonderer und toller Hund, der bis zum Schluss gekämpft und sein Leben genossen hat!
Es war uns eine Ehre, dass wir ihn in seinen Lebensabend begleiten konnten und ihm die Liebe geben konnten, die er verdient hat. Wir hoffen wir konnten ihm diesen so schön wie möglich gestalten. Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung den lieben Opi aufzunehmen und wir würden es jederzeit wieder tun, denn man merkte wie dankbar und glücklich er war!

Besonderen Dank auch an die lieben Kollegen aus dem Hundehaus, die ihn vorher im Tierheim so engagiert und liebevoll umsorgt und es ihm ermöglicht haben noch einen schönen Lebensabend im eigenen Zuhause haben zu können.

Nun wird er im Hundehimmel über uns wachen. Wir werden ihn immer in unseren Herzen tragen und uns an die schöne Zeit mit ihm erinnern.