Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. | Tel. 0 88 21 / 559 67 | Notfallnummer 0160 / 951 342 00
Besuchszeiten von Mittwoch bis Sonntag von 14.00-17.00 (Vermittlungszeiten bis 16.00)
UNSERE BESUCHSZEITEN
Mittwoch - Sonntag: 14°° bis 17°°
UNSERE VERMITTLUNGSZEITEN
Mittwoch - Sonntag: 14°° bis 16°°
MONTAG und DIENSTAG GESCHLOSSEN
I.K.H Herzogin Helene in Bayern besucht neue Ausstellung
Besonders gefreut haben wir uns über den Besuch von I.K.H. Herzogin Helene in Bayern. Wie alle Mitglieder des bayerischen Königshauses ist die Herzogin äußerst tierlieb und hat besonders für Hunde eine großes Herz.
Die Ausstellung "Der Hund in der Kunst - von der Steinzeit bis heute" machte ihr viel Freude. Zu manchem Bild konnte sie interessante Hintergründe erzählen.
Für uns war der Besuch eine große Ehre und eine Bestätigung dafür, dass Gitta Wünsch wieder eine sehr interessante und sehenswerte Ausstellung konzipiert hat.