Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. ~ Tel. 0 88 21 / 559 67 -> Notfallnummer 0160 / 951 342 00
UNSERE BESUCHSZEITEN
Mittwoch - Sonntag: 14°° bis 17°°
UNSERE VERMITTLUNGSZEITEN
Mittwoch - Sonntag: 14°° bis 16°°
MONTAG und DIENSTAG GESCHLOSSEN
Leo in Mittenwald verzweifelt gesucht
Seit dem 29.10.2018 wird Kater Leo in Mittenwald vermisst und wird weiterhin verzweifelt gesucht. Sein Frauchen zog gerade von Spanien nach Mittenwald. Vor dem Haus entkam Leo aus der Transportbox. Er kennt also sein neues Zuhause noch nicht und findet deshalb nicht selber heim. Leo ist rotbraun mit "Rädermuster" an der Seite, Brust und Beine sind weiß und er hat einen kleinen weißen Fleck am Rücken. Außerdem eine Kerbe an der rechten Ohrspitze.

Er wird immer wieder gesehen. Wer ihn sieht, Leo ist zutraulich, bitte einfangen und einsperren und sofort sein Frauchen (0151 22105959) verständigen. Sie holt ihn sofort ab. Auch bei Sichtungen umgehend anrufen. Auch das Tierheim kann verständigt werden (08821-55967). Bitte liebe Mittenwalder, helfen Sie mit!