Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. | Tel. 0 88 21 / 559 67 | Notfallnummer 0160 / 951 342 00
Besuchszeiten von Mittwoch bis Sonntag von 14.00-17.00 (Vermittlungszeiten bis 16.00)
UNSERE BESUCHSZEITEN
Mittwoch - Sonntag: 14°° bis 17°°
UNSERE VERMITTLUNGSZEITEN
Mittwoch - Sonntag: 14°° bis 16°°
MONTAG und DIENSTAG GESCHLOSSEN
Update
Bertl hat gleich zwei neue Damen gefunden!
Ich bin Bertl, ein ursprünglich aus dem Ammertal stammender, in die Jahre gekommener Ganter. Seit kurzem bin ich Witwer und trauere noch sehr um meine geliebte Lebensgefährtin s`Sopherl…

Aber ich freue mich auf noch schöne sonnige Momente auf`m BärliHof am Mühlberg, und wünsche mir dazu so sehnlichst eine neue Partnerin – gerne auch im gesetzteren Alter.

Biete lebenslanges Wohnrecht und lustige Gesellschaft (Hühner, Enten, usw.).
Bitte melden bei Brenner Tina unter o172 – 93 44 555 // tina.brenner@3netgmbh.de

Bild: Tina Brenner