Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. | Tel. 0 88 21 / 559 67 | Notfallnummer 0160 / 951 342 00
Besuchszeiten von Mittwoch bis Sonntag von 14.00-17.00 (Vermittlungszeiten bis 16.00)
UNSERE BESUCHSZEITEN
Mittwoch - Sonntag: 14°° bis 17°°
UNSERE VERMITTLUNGSZEITEN
Mittwoch - Sonntag: 14°° bis 16°°
MONTAG und DIENSTAG GESCHLOSSEN
Besuch im Tierheim
Bei strahlendem Sonnenschein besuchte die Garmisch-Partenkirchner Kameradschaft der Ehemaligen, Reservisten und Hinterbliebenen im Verband der Deutschen Bundeswehr unser Tierheim. Tessy Lödermann informierte ausführlich über die Arbeit des Tierheims und beantwortete viele Fragen.
Die Besucher waren sich einig, dass das Engagement der Tierschützer Unterstützung verdient. Bei einem ausgibigen Rundgang lernten die Damen und (wenige) Herren das Tierheim uns seine Bewohner kennen. Anschließend gab es noch angeregte Gespräche bei Kaffee und Kuchen.