Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. | Tel. 0 88 21 / 559 67 | Notfallnummer 0160 / 951 342 00
Besuchszeiten von Mittwoch bis Sonntag von 14.00-17.00 (Vermittlungszeiten bis 16.00)
UNSERE BESUCHSZEITEN
Mittwoch - Sonntag: 14°° bis 17°°
UNSERE VERMITTLUNGSZEITEN
Mittwoch - Sonntag: 14°° bis 16°°
MONTAG und DIENSTAG GESCHLOSSEN
Der vegane Katzen-Adventskalender
Was für eine tolle Idee des Garmischer Chocolatiers Franz Krönner:
ein Katzen-Adventskalender
gefüllt mit köstlicher veganer Schokolade!
Wer diszipliniert ist, kann 24 Tage lang einmal täglich eine handgefertigte Praline aus besten natürlichen Zutaten aus dem Kalendertürchen holen. Wer der winterlichen Trüffelmischung nicht widerstehen kann, kauft am besten zwei Kalender: einen für die Disziplin, einen für den haltlosen Schokoladenhunger.
Maine-Coone-Geschwisterpaar und Influencer Ciri und Mika standen Modell, auch weil es um einen guten Zweck geht: Ein Teil des Erlöses wird an das Tierheim in Garmisch-Partenkirchen gespendet.
Der Katzen-Adventskalender kann bei uns im Tierheim erworben werden und im Laden von Franz Krönner in der Achenfeldstraße 1 in Garmisch sowie im
Schokoladen Online Shop
. Der Katzenkalender kostet 25,50 EUR inkl. Mwst.
Die Geschenkidee für Katzenfreunde