Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. ~ Tel. 0 88 21 / 559 67 -> Notfallnummer 0160 / 951 342 00
Besuchszeiten von Mittwoch bis Sonntag von 14°° - 17°° (Vermittlungszeiten bis 16°°)
UNSERE BESUCHSZEITEN
Mittwoch - Sonntag: 14°° bis 17°°
UNSERE VERMITTLUNGSZEITEN
Mittwoch - Sonntag: 14°° bis 16°°
MONTAG und DIENSTAG GESCHLOSSEN
Schlussverkauf im Bernrieder Hof zugunsten des Tierheims
Am 24. Januar 2020 öffnet der "Bernrieder Hof" zum letzten Mal seine Pforten. Rund 70 Jahre lang zählte das Traditionshaus in der Von-Müller-Straße zu den ersten Adressen in Garmisch-Partenkirchen, ursprünglich als Sporthotel des SC Riessersee und in den letzten Jahrzehnten als beliebtestes Urlaubsziel im Angebot des Bundeswehr Sozialwerks. Heuer wird das Hotel geschlossen. Das denkmalgeschützte Haupthaus bleibt erhalten, auf dem Rest des Grundstücks entstehen moderne Wohnungen.

Hotelbesitzerin und Tierfreundin Katharina Haupt lädt nun von Freitag, 24.1. bis Sonntag, 26.1.2020 jeweils von 9 bis 18 Uhr zum Schlussverkauf ein. Angeboten wird ein historischer Kachelofen, Einbauküchen, Armaturen, Spiegel, Lampen und Möbel aller Art. Der gesamte Erlös des Verkaufs geht als Spende an das Tierheim in Garmisch-Partenkirchen.