UNSERE BESUCHSZEITEN
Mittwoch - Sonntag: 14°° bis 17°°
UNSERE VERMITTLUNGSZEITEN
Mittwoch - Sonntag: 14°° bis 16°°
MONTAG und DIENSTAG GESCHLOSSEN
Zirkus Montelli geht es gut, vielen Dank für die Spenden!
Seit 26. März 2020 ist der Zirkus Montelli jetzt bei uns in Garmisch am Hausbergparkplatz und alles ist in Ordnung. Dank der großen Spendenbereitschaft (ganz herzlichen Dank!!) können wir Mensch und Tier gut versorgen. Es ist immer genug Futter für die Tiere da und auch für die wöchentliche Auszahlung für Lebensmittel für die Familie. Größere Spenden kamen von S.K.H. Herzog Franz von Bayern, vom Tierschutzverein Mittenwald e.V. und der Anja-Wojahn-Stiftung. Wir fahren (und halten den nötigen Abstand....) alle paar Tage vorbei und schauen nach dem rechten. Die Kinder üben Jonglieren, die Erwachsenen warten die Fahrzeuge und es herrscht absolute Ordnung und Sauberkeit. Und was uns sehr wichtig ist: Die Tiere werden sehr liebevoll und gut versorgt, ja, sie sind Teil der Familie. Das Geld reicht jetzt noch gut für ca. 4 Wochen. Alle sind sehr nett und für die Unterstützung dankbar.

Schauen wir, wie sich die Krise entwickelt. Wenn der Zirkus nicht auftreten kann, dann müssen wir weiter für ihn sorgen. Wer noch spenden möchte: Tierschutzverein, DE03 7035 0000 0000 046003, Stichwort: "Hilfe für Zirkus."

Wenn alles vorbei ist, dann darf der Zirkus "Montelli" ein Wochenende lang am Hausbergparkplatz Vorstellungen geben und es wird dann auch eine Sondervorstellung für alle Unterstützer geben. Die Marktgemeinde Garmisch-Partenkirchen ist wirklich sehr hilfsbereit.