Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. | Tel. 0 88 21 / 559 67 | Notfallnummer 0160 / 951 342 00
Besuchszeiten von Mittwoch bis Sonntag von 14.00-17.00 (Vermittlungszeiten bis 16.00)
Wir haben leider auch weiterhin für Besucher unser Tierheim geschlossen.
Ausnahmen finden Sie auf der Homepage unter "Aktuelles"
UNSERE BESUCHSZEITEN
Mittwoch - Sonntag: 14°° bis 17°°
UNSERE VERMITTLUNGSZEITEN
Mittwoch - Sonntag: 14°° bis 16°°
MONTAG und DIENSTAG GESCHLOSSEN
REWE-Kunden spenden fürs Tierheim
Da sich in Zeiten von Corona viele Kunden Kleingeld nicht herausgeben lassen, die VerkäuferInnen dieses aber nicht verbuchen können, hatte der Leiter des REWE in Murnau eine gute Idee. Er holte im Tierheim drei Sammelbüchsen ab und brachte sie dann randvoll gefüllt wieder zurück. Der Inhalt von 273,26 Euro hat uns sehr gefreut. Wir bedanken uns sehr herzlich bei den Kundinnen und Kunden und den MitarbeiterInnen. Und - es sind schon wieder leere Sammelbüchsen abgeholt worden.