UNSERE BESUCHSZEITEN
Mittwoch - Sonntag: 14°° bis 17°°
UNSERE VERMITTLUNGSZEITEN
Mittwoch - Sonntag: 14°° bis 16°°
MONTAG und DIENSTAG GESCHLOSSEN
Wir mussten neues Tierheimauto anschaffen
Es war ein ganz schöner Schock für uns. Unser altes Tierheimauto war in einen Unfall (Gott sei Dank ohne Personenschaden) verwickelt und erlitt einen Totalschaden. Wir machten uns auf die Suche nach einem guten Gebrauchtwagen und wurden bei der Ohlstädter Autofirma Eichholz (deren Chefin sich sehr bemühte) fündig. Wir konnten einen guten, gebrauchten VW-Cady erwerben. Dieser ist inzwischen beschriftet und ein echter Hingucker. Ist er doch nicht nur mit unserem Emblem und der Tierheimadresse, sondern auch mit Bildern unserer Schützlinge bedruckt. Wir sind froh, dass wir für unsere täglichen Einsätze und Fahrten wieder über ein verlässliches Fahrzeug verfügen. Und, es ist eine echte Werbung für unser Tierheim.

Ein großes DANKE an Sie, liebe Tierfreunde!
Mit Ihrer Unterstützung können wir Tieren helfen!