Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. | Tel. 0 88 21 / 559 67 | Notfallnummer 0160 / 951 342 00
Besuchszeiten von Mittwoch bis Sonntag von 14.00-17.00 (Vermittlungszeiten bis 16.00)
Wir haben leider auch weiterhin für Besucher unser Tierheim geschlossen.
Ausnahmen finden Sie auf der Homepage unter "Aktuelles"
UNSERE BESUCHSZEITEN
Mittwoch - Sonntag: 14°° bis 17°°
UNSERE VERMITTLUNGSZEITEN
Mittwoch - Sonntag: 14°° bis 16°°
MONTAG und DIENSTAG GESCHLOSSEN
Dr. Steinebachs Musikantentreffen im Tierheim
Dr. Günter Steinebach spielte auf seinem Tasteninstrument und auf dem Akkordion bekannte Melodien, die die Zuhörer sogar zum Mitsingen hinrissen. Renate Ostler (Harfe), Karl Berndt und Karl Berndt jun. (Gitarre) spielten Volkslieder aus dem Werdenfelser Land und Tirol und begeisterten mit ihrem authentischen Spiel und Gesang. Da wurde es einem wirklich warm ums Herz. Günter Götz glänzte mit seinem Akkordion. Ein musikalische Highligt war Valerie Nauman mit ihrem virituosen Akkordionspiel, begleitet von Wolfgang Rudelt der taktgenau "Löffel schlug". Alle waren sich einig, dass dies ein wunderbarer, beschwingter Abend war, der bald wiederholt werden soll. Herzlichen Dank an Dr. Steinebach und die Musikanten, die uns im Tierheim so schön aufgespielt haben!