Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. | Tel. 0 88 21 / 559 67 | Notfallnummer 0160 / 951 342 00
Besuchszeiten von Mittwoch bis Sonntag von 14:00 - 17:00 (Vermittlungszeiten bis 16:00)
UNSERE BESUCHSZEITEN
Mittwoch - Sonntag: 14°° bis 17°°
UNSERE VERMITTLUNGSZEITEN
Mittwoch - Sonntag: 14°° bis 16°°
MONTAG und DIENSTAG GESCHLOSSEN
Große Spende aus Maskenverkauf an Tierheim
Seit vielen Jahren gehören Christl Wedel und ihr Mann Josef zu den engagierten Ehrenamtlichen in unserem Tierheim. Die letzten Monate lief die Nähmaschine im Haushalt Wedel heiß. Christl Wedel nähte über 800 Masken. Dabei wurde alles vernäht, was ein schönes Muster hatte. Von der Tischdecke über Vorhänge bis hin zu Stoffresten. Wir im Tierheim bekamen natürlich Masken mit Tiermotiven. Ihr Mann Josef schnitt über 1.600 Gummibänder zu. Die Postfiliale in Grainau hatte die gute Idee Masken zum Preis von 5.-- Euro zu verkaufen. So konnte Tessy Lödermann (rechts) von Christl Wedel (Mitte) und der Filialleiterin Birgit Reiser (links) nun den stolzen Betrag von 1.000.-- Euro als Spende an unser Tierheim in Empfang nehmen. Wir danken den Eheleuten Wedel und Birgit Reiser (die das Schaufenster mit maskentragenden Teddybären dekoriert hat) von ganzem Herzen für den großen Einsatz für unsere Tiere und den Käufern und Käuferinnen für ihren Kauf. Es freut uns immer wieder, wie Menschen mit großem Engagement und einem großen Herz unsere Arbeit unterstützen.