Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. | Tel. 0 88 21 / 559 67 | Notfallnummer 0160 / 951 342 00
Besuchszeiten von Mittwoch bis Sonntag von 14.00-17.00 (Vermittlungszeiten bis 16.00)
Wir haben leider auch weiterhin für Besucher unser Tierheim geschlossen.
Ausnahmen finden Sie auf der Homepage unter "Aktuelles"
UNSERE BESUCHSZEITEN
Mittwoch - Sonntag: 14°° bis 17°°
UNSERE VERMITTLUNGSZEITEN
Mittwoch - Sonntag: 14°° bis 16°°
MONTAG und DIENSTAG GESCHLOSSEN
Pechvogel gerettet
Am vergangenen Samstag fanden Urlauber im Bereich der Partnachalm einen am Boden liegenden, mit Schnee bedeckten und geschwächten kleinen Waldkauz. Sie brachten ihn in unser Tierheim wo er liebevoll gepäppel und zusehens kräftiger wurde. Nun ist er zu Franz Oberbauer umgezogern, der viel Erfahrung mit der Aufzucht vom Greif- und Eulenvögel hat.