UNSERE BESUCHSZEITEN
Mittwoch - Sonntag: 14°° bis 17°°
UNSERE VERMITTLUNGSZEITEN
Mittwoch - Sonntag: 14°° bis 16°°
MONTAG und DIENSTAG GESCHLOSSEN
Auszeichnung des Tierschutzvereins für Hundesalon PAW SPA
In der Regel zeichnen wir verdiente Tierfreunde im Rahmen unserer ordentlichen Mitgliederversammlung aus. Da coronabedingt die Mitgliedersammlung 2020 nicht als Präsenzversammlung stattfinden konnte und wir auch noch nicht abschätzen können, wann wir die Mitgliederversammlung 2021 abhalten können, haben wir eine Auszeichnung im kleinen Rahmen vorgenommen. Es war uns ein großes Herzensanliegen den Hundesalon PAW SPA aus Grainau "für Verdienste um den Tierschutz im Landkreis Garmisch-Partenkirchen" auszuzeichnen. Shani und Gary Madl, die Inhaber des Hundesalons, haben nicht nur regelmäßig die völlig verwahrlosten 18 Malteserhunde gepflegt, sie helfen immer wieder ehrenamtlich, wenn es gilt, verfilzte und verwahrloste Tiere zu scheren, waschen, die Ohren zu reinigen und sie fachgerect "herzurichten." Dabei handelt es sich nicht nur um Hunde, sondern z.B. auch um Kaninchen. Wir sind von Herzen dankbar für diese großartige Unterstützung unserer Arbeit. Und wenn wir "vorher/nachher" bei Tieren sehen, die vernachlässigt in unsere Hände kommen, dann macht das nicht nur die Tiere, sondern auch uns glücklich.

Die Auszeichnung aus den Händen von Tessy Lödermann (links) und Gitta Wünsch (rechts), den Vorsitzenden des Tierschutzvereins, nahm Herr Gary Madl zusammen mit seinen Töchtern Rachel und Sophia entgegen.