UNSERE BESUCHSZEITEN
Mittwoch - Sonntag: 14°° bis 17°°
UNSERE VERMITTLUNGSZEITEN
Mittwoch - Sonntag: 14°° bis 16°°
MONTAG und DIENSTAG GESCHLOSSEN
Was kommt nach Corona?
Heute möchte ich über ein Thema schreiben, das mir schon lange auf dem Herzen liegt. Warum? Weil es mir ein wenig Angst macht, wenn ich höre, dass viele Tierheime fast leer sind. Es gibt nur noch wenig Hunde, Katzen & Co., die vermittelt werden können. Einfach, weil viele Tiere im Laufe des letzten Jahres ein Zuhause gefunden haben.

Ich bin mir sicher, dass gerade in dieser Zeit in den Tierheimen noch genauer hingeschaut wurde, weil niemand möchte, dass ein Tier „zum Zeitvertreib“ nach Hause geholt wird. Aber manchmal muss man sich wundern, was in unseren Köpfen so vorgeht und das kann kein Tierheimmitarbeiter erahnen, egal, wieviel Mühe er sich gibt.
Zum vollständigen, gleichnamigen Artikel geht es -->
HIER
entlang.

Quelle: Textauszug / Christiane Skuza / KATZENLÄCHELN – Verhaltensberatung für Katzen
Gut zu wissen
Lesenswertes & mehr über Katzen

... finden Sie in der gleichnamigen Rubrik in unserer -->
INFOTHEK
!

Klicken Sie rein und entdecken Sie immer wieder Neues!