UNSERE BESUCHSZEITEN
Mittwoch - Sonntag: 14°° bis 17°°
UNSERE VERMITTLUNGSZEITEN
Mittwoch - Sonntag: 14°° bis 16°°
MONTAG und DIENSTAG GESCHLOSSEN
Merlin im Glück
Das sind immer die Glücksmomente in unserer Arbeit. Ein Tier, das lange in unserer Obhut ist, findet den Platz fürs Leben. Seit Mitte August 2019 war der jetzt fast zehn Jahre alte Merlin, ein Altdeutscher Schäferhund bei uns. Er kam in unser Tierheim, da seine Besitzerin verstorben war und ihn niemand aus ihrem Umfeld übernehmen konnte. Monat um Monat verging und es gab keine ernsthaften Interessenten für Merlin, der ein wirklich feiner Hund ist und seine Spaziergänge sehr genoss.
Groß war jetzt unsere Freude, als sich ein sehr nettes Paar für Merlin interessierte, Merlin sich den Leuten sofort zuwandte und nach einigen Treffen und Spaziergängen war klar, "Merlin wird unser Hund". Inzwischen ist Merlin in sein neues Zuhause umgezogen. Und wie es der Zufall so will: Seine Patin Angie kam zufällig im Tierheim vorbei, als Merlin von seinen Leuten gerade abgeholt wurde und freute sich mit uns für Merlin.
Merlin hat den berühmten 6er im Hundlotto gezogen und wir bleiben mit ihm und seiner Familie in Kontakt.