UNSERE BESUCHSZEITEN
Mittwoch - Sonntag: 14°° bis 17°°
UNSERE VERMITTLUNGSZEITEN
Mittwoch - Sonntag: 14°° bis 16°°
MONTAG und DIENSTAG GESCHLOSSEN
Biber beraubt unsere Papageien
Jetzt sind sie fertig, die neuen Papageienvollieren in unserem Erweiterungsbau. Dafür hatte unsere Mitarbeiterin Monika von ihrem Schwiegersohn schöne Naturstämme bekommen, die als Sitzstangen in die Vollieren eingebaut werden sollten. Monika lagerte die Stangen an ihrem Haus in Grainau, an dem der Krepbach vorbeifließt. Eines Morgens stellte sie fest, dass die Stangen weg waren. Wer hatte sie gestohlen?
Ein Blick auf die Fotos der Wildkamera brachte die Wahrheit ans Licht. Der Dieb war ein Biber, der Stange für Stange abtransportiert hatte. Gerne gönnen wir Meister Biber seine Beute. Inzwischen haben wir wieder neue Naturstämme (bibersicher gelagert!), die wir in den nächsten Tagen in den Vollieren verbauen werden.