! Wir haben NEUE
Telefonzeiten
!
> NEUE
TELEFONZEITEN
: Montag - Sonntag: 13°° bis 16:30
> BESUCHSZEITEN: Mittwoch - Sonntag: 14°° bis 17°°
> VERMITTLUNGSZEITEN: Mittwoch - Sonntag: 14°° bis 16°°
> MONTAG und DIENSTAG ist unser Tierheim GESCHLOSSEN
!!! BITTE beachten Sie die aktuellen Corona-Regelungen:
www.innenministerium.bayern.de
Teilsieg für Uhu & Co.: Klettern an der Felswand bei Oberau verboten
Natur- und Umweltschützer haben Alarm geschlagen. Brut- und Rastplätze sahen sie in Gefahr. Nun wurde das Klettern an der Felswand bei Oberau verboten – zumindest in der Balz- und Brutzeit

Oberau – Mit Baustrahlern hatten sie im vergangenen Herbst damit begonnen, die Felswände bei Oberau nachts auszuleuchten, um dort, mit entsprechender Geräuschkulisse, dann auch noch im Dunkeln ihrem Hobby Kletern frönen zu können. Das Problem dabei:
Hier
geht es zum gleichnamigen, vollständigen Artikel von Michaela Sperer im Münchner Merkur vom 18.01.2022

Quelle: Textauszug und Bild / https://www.merkur.de/lokales/garmisch-partenkirchen/oberau-ort60590/teilsieg-fuer-uhu-co-91242123.html