! Wir haben NEUE
Telefonzeiten
!
> NEUE
TELEFONZEITEN
: Montag - Sonntag: 13°° bis 16:30
> BESUCHSZEITEN: Mittwoch - Sonntag: 14°° bis 17°°
> VERMITTLUNGSZEITEN: Mittwoch - Sonntag: 14°° bis 16°°
> MONTAG und DIENSTAG ist unser Tierheim GESCHLOSSEN
!!! BITTE beachten Sie die aktuellen Corona-Regelungen:
www.innenministerium.bayern.de
Mecki und Ruby geht es prächtig
Wir freuen uns immer sehr, wenn wir aktuelle Fotos und Berichte unserer ehemaligen Gamskitzlein bekommen. Mecki, der Gamsbock, der an Pfingsten 2021 zu uns gebracht und auf einem Pflegeplatz liebevoll aufgezogen wurde, lebt jetzt in einem Riesengehege mit jeder Menge Auslauf und Klettermöglichkeiten und als Gefährtin eine hübsche, weiße Ziege. Er ist voller Lebensfreude und wir haben auch einen Film bekommen der zeigt, wie er ausgelassen die Gams typischen Bocksprünge auslebt. Ruby, die auch an Pfingsten, allerdings bereits 2018 kam ist weiterhin, zusammen mit anderen Gams, bei ihrere Pflegestelle. Sie ist eine ganz besondere Gams, sehr menschenbezogen und lebt glücklich in ihrer kleinen Herde. Es ist so schön zu sehen, wie sich die Tiere entwickeln und ihr Leben genießen.