! Wir haben demnächst neue
Telefonzeiten
!
UNSERE BESUCHSZEITEN
Mittwoch - Sonntag: 14°° bis 17°°
UNSERE VERMITTLUNGSZEITEN
Mittwoch - Sonntag: 14°° bis 16°°
MONTAG und DIENSTAG GESCHLOSSEN
!!! Bitte beachten Sie die aktuellen Corona-Regelungen:
www.innenministerium.bayern.de
!!!
Endlich wieder Flohmarkt im Tierheim!
Schon so oft wurden wir gefragt: "Wann gibt es wieder einen Flohmarkt im Tierheim?" Nun ist es endlich so weit!
Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause findet am Samstag, den 4. Juni 2022 von 14°° bis 18°° wieder ein Flohmarkt bei uns im Tierheim, Schmalenau 2, Garmisch, statt. Und wie immer gibt es sehr schöne Ware wie Antiquitäten, Kunstgewerbe, Schmuck, Dekoartikel und Kaffee und Getränke. Kuchen dürfen wir noch nicht ausgeben, dafür gibt es kleine Naschereien.
An den 1,-€-Tischen kommen Schnäppchenjäger auf ihre Kosten. Dabei besteht auch die Gelegenheit sich die wunderschöne Ausstellung "Augenblicke aus dem Reich der Wildtiere unserer Heimat" anzuschauen, sowie das Tierheim und auch unser neues "Christine-Koller-Haus" zu besichtigen und unsere Ponys zu besuchen.
Wir freuen uns über regen Besuch und auch darüber, dass wir endlich wieder Flohmärkte abhalten können!