Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. | Tel. 0 88 21 / 559 67 | Notfallnummer 0160 / 951 342 00
Besuchszeiten von Mittwoch bis Sonntag von 14.00-17.00 (Vermittlungszeiten bis 16.00)
Wir haben leider auch weiterhin für Besucher unser Tierheim geschlossen.
Ausnahmen finden Sie auf der Homepage unter "Aktuelles"
UNSERE BESUCHSZEITEN
Mittwoch - Sonntag: 14°° bis 17°°
UNSERE VERMITTLUNGSZEITEN
Mittwoch - Sonntag: 14°° bis 16°°
MONTAG und DIENSTAG GESCHLOSSEN
Klasse 6 b besucht das Tierheim
Der Wandertag führte die Klasse 6 b des Erzbichöflichen St.-Irmengard-Gymnasiums in Partenkirchen in unser Tierheim. Mit dabei hatten die jungen Tierfreundinnen eine Spende von Euro 165.--. Dieses Geld hatten sie durch den Verkauf der Schülerzeitung eingenommen. Mit den beiden Klassenleiterinnen Katharina Weizenwieser und Eva Eiser besichtigten die Mädchen dann das Tierheim und hatten viel Freude an unseren Tieren. Wir bedanken uns sehr herzlich für den netten Besuch und die großzügige Spende für unsere Arbeit!