! Wir haben NEUE
Telefonzeiten
!
> NEUE
TELEFONZEITEN
: Montag - Sonntag: 13°° bis 16:30
> BESUCHSZEITEN: Mittwoch - Sonntag: 14°° bis 17°°
> VERMITTLUNGSZEITEN: Mittwoch - Sonntag: 14°° bis 16°°
> MONTAG und DIENSTAG ist unser Tierheim GESCHLOSSEN
!!! BITTE beachten Sie die aktuellen Corona-Regelungen:
www.innenministerium.bayern.de
Lucky kehrt nach Kiew zurück
Fast drei Monate war Beagle Lucky in unserer Obhut. Seine Halterinnen hatten ihn auf der Flucht aus der Ukraine mitgenommen. In ihrer privaten Unterkunft konnte Lucky nicht bleiben und so kam er zu uns.
Sein Frauchen besuchte ihn regelmäßig und ging mit ihm Gassi. Nun hat uns der kleine Mann wieder verlassen. Seine Menschen sind mit ihm zurück nach Kiew gegangen. Für die Pensionszeit haben wir natürlich keinen Cent genommen. Wir hoffen sehr, dass Lucky und seine Menschen von kriegerischen Handlungen in der Ukraine verschont bleiben und dass es ihnen gut geht!

Bilder von seiner Zeit bei uns