NOTFALLNUMMERN >

Telefonzeiten: Mo-So 13:00 - 16:30 | Tel. 08821 - 559 67
Vermittlungszeiten nur nach tel. Terminvereinbarung
Besuchszeiten: Mi-So 14:00 - 17:00 (Mo/Di geschlossen)
JETZT SPENDEN >
Aktuelles aus dem Tierheim und unseren Projekten
Wir suchen für Rainbow dringend ein Zuhause!
Rainbow kam vor einigen Jahren zusammen mit seiner Herzensdame Rosalie zu uns ins Tierheim. Leider ist Rosalie vor kurzem verstorben und hinterlässt nun einen traurigen und einsamen Rainbow.
Wir suchen deshalb dringend eine passende Partnerin für ihn!

Hinweis:
Unsere Vögel werden nicht in kleine Käfige vermittelt. Die Voliere muss der Vogelart entsprechend groß genug und täglicher, mehrstündiger Freiflug gewährleistet sein. Zudem werden Vögel niemals allein vermittelt, sondern mindestens zu zweit oder zu einem bestehenden Vogel der gleichen Art dazu. Unsere Empfehlung für ein glückliches Vogelleben: www.WELLIVILLA.de (einfach der Art enstprechend anpassen).

Die kleine Rosalie hinterlässt bei uns eine große Lücke und wir wünschen ihr, dass sie auf der anderen Seite des Regenbogens mit Gleichgesinnten um die Wette fliegen kann.

In unserem Tierheim leben noch weitere
Notfälle
!
Wir wissen, wie schwer es gerade Lebewesen im höheren Alter und/oder mit Handicap im Tierheimen haben. Deswegen suchen wir Menschen mit großem Herzen, die diesen Tieren noch viele Glücksmomente schenken möchten. Tierfreunde, die das Besondere in ihnen sehen und sich nicht von Alter und Diagnosen abschrecken lassen. Und wer weiß, vielleicht sind Sie es?!