! Wir haben NEUE
Telefonzeiten
!
> NEUE
TELEFONZEITEN
: Montag - Sonntag: 13°° bis 16:30
> BESUCHSZEITEN: Mittwoch - Sonntag: 14°° bis 17°°
> VERMITTLUNGSZEITEN: Mittwoch - Sonntag: 14°° bis 16°°
> MONTAG und DIENSTAG ist unser Tierheim GESCHLOSSEN
!!! BITTE beachten Sie die aktuellen Corona-Regelungen:
www.innenministerium.bayern.de
Gute Reise, Jasper!
Wir stehen noch unter Schock. Vorgestern, am 25.07.2022, ist Jasper verstorben. Unser freundlicher, lebensfroher HSH-Mischling (geb. 20.11.2018), der am 16.01.2021 zu uns kam.
Ein völlig normaler Tag war das vorgestern. Ihm war nichts anzumerken. Und dann liegt er am späten Nachmittag tot im Zimmer. Uns fehlen die Worte.
Wir senden einem wunderbaren Hundekumpel die besten Wünsche auf die andere Seite der Regenbogenbrücke. Einem tollen Typ, der mit den ihm vertrauten Menschen immer sehr freundlich umgegangen ist, der vom Streicheln nicht genug bekomme konnte, seine Spaziergänge mit Hundefreundin Mia oder anderen Hunden genossen und der begeistert Futtersuchspiele gemacht hat.
Pfiat di, Großer! Es war uns eine Freude dich bei uns zu haben!