! Wir haben NEUE
Telefonzeiten
!
> NEUE
TELEFONZEITEN
: Montag - Sonntag: 13°° bis 16:30
> BESUCHSZEITEN: Mittwoch - Sonntag: 14°° bis 17°°
> VERMITTLUNGSZEITEN: Mittwoch - Sonntag: 14°° bis 16°°
> MONTAG und DIENSTAG ist unser Tierheim GESCHLOSSEN
!!! BITTE beachten Sie die aktuellen Corona-Regelungen:
www.innenministerium.bayern.de
Zwei Tage Flohmarkt im Tierheim
Samstag, den 08.10.2022
und Sonntag, den 09.10.2022, jeweils von 14°° - 18°°

Nachdem wir Coronabedingt zwei Jahre keine Flohmärkte abhalten konnten und sich dadurch viele schöne Dinge angesammelt haben, haben wir beschlossen an dem ganzen Wochenende einen Flohmarkt abzuhalten.
Auch können wir für unsere vielen Schützlinge, gerade in der jetzigen Situation, jeden Euro brauchen....
Angeboten werden Antiquitäten, Kunstgewerbe, Kagelkeramik und viele schöne Dinge. Auch können noch wunderbare Tierfotografien, auf hochwertiger Leinwand, von Monika Baudrexl aus der Ausstellung "Augenblicke aus dem Reich unserer Wildtiere", erworben werden. An den 1€-Tischen kommen Schnäppchenjäger auf ihre Kosten. Nur am Samstag gibt es Kaffee und Kuchen. Der Erlös kommt unseren vielen Schützlingen zugute.
Wir freuen uns auf Sie!