! Wir haben NEUE
Telefonzeiten
!
> NEUE
TELEFONZEITEN
: Montag - Sonntag: 13°° bis 16:30
> BESUCHSZEITEN: Mittwoch - Sonntag: 14°° bis 17°°
> VERMITTLUNGSZEITEN: Mittwoch - Sonntag: 14°° bis 16°°
> MONTAG und DIENSTAG ist unser Tierheim GESCHLOSSEN
!!! BITTE beachten Sie die aktuellen Corona-Regelungen:
www.innenministerium.bayern.de
7 Tipps, wie Du Deine Katze Silvester unterstützen kannst
Alle Jahre wieder kommt ganz plötzlich der Jahreswechsel. EIGENTLICH wolltest Du ja dieses Jahr alles anders machen und ganz rechtzeitig mit den Vorbereitungen beginnen… Und dann kam wieder das Leben dazwischen und Du hast doch nicht alles geschafft. Aber auch wenn jetzt vielleicht nicht mehr so viel Zeit ist, gibt es noch Dinge, die Du tun kannst, um Deine Samtpfote Silvester zu unterstützen.

Silvester ist in mehrfacher Hinsicht eine Herausforderung für viele Katzen: es ist laut, es blitzt und es stinkt – das kann Angst machen!

Natürlich gibt es auch die Exemplare, denen Silvester gar nichts ausmacht. Sie beobachten ganz begeistert das Feuerwerk am Fenster – aber hättest Du eine solche Samtpfote zu Hause, wärst Du wahrscheinlich nicht hier „gelandet“…

Weiter geht´s im gleichnamigen
Artikel
!

Quelle: Textauszug / Christiane Skuza / KATZENLÄCHELN
Gut zu wissen
Lesenswertes & mehr über Katzen
Präventiv ~ aufschlussreich ~ bedürfnisorientiert
In unserer
Infothek
- Rubrik "Lesenswertes & mehr über Katzen" - gibt es von A wie "Abwechslung für Stubentiger - oder Upcycling mal anders" bis V wie "VorWeihnachtszeit mit Katze" immer wieder Neues zu entdecken!