NEUES Spendenkonto / Sparkasse Oberland:
IBAN: DE66 7035 1030 0000 0460 03
> TELEFONZEITEN: Montag - Sonntag: 13°° bis 16:30
> BESUCHSZEITEN: Mittwoch - Sonntag: 14°° bis 17°°
> VERMITTLUNGSZEITEN: Mittwoch - Sonntag: 14°° bis 16°°
> MONTAG und DIENSTAG ist unser Tierheim GESCHLOSSEN
!!! BITTE beachten Sie die aktuellen Corona-Regelungen:
www.innenministerium.bayern.de
Wir trauern um Mikado
Freud und Leid liegen im Tierschutz oftmals eng nebeneinander. So mussten wir am 19.01.2023 unseren kleinen Mikado (geb. ca. 2016) über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Im Oktober 2021, kurz nach der Eröffnung des Neubaus, kam er zu uns und freundete sich alsbald in seiner Kaninchengruppe mit
Nelly
an, die ihn nun sehr vermisst.

Nachdem wir seine Zähne (wiederholt) behandeln ließen, regelmäßig kontrollierten und er aufgrund seiner Zahnfehlstellung besondere Kost bekam, lebte er fröhlich und munter in seiner Gruppe. Leider stellte sich heraus, dass seine plötzliche Gewichtsabnahme mit den restlichen Zähnen zu tun hatte - Hilfe war für ihn aufgrund des Schweregrads nicht mehr möglich.
Wir vermissen den kleinen Mann!